06.03.2018

Lohmars TOP-Azubi 2018!

Um Lohmars Auszubildende zu fördern und zu motivieren, sucht die BürgerStiftungLohmar auch in 2018 qualifizierten Nachwuchs in Ausbildungsberufen.
Bereits zum achten Mal können alle Lohmarer Betriebe, die Nachwuchskräfte ausbilden und aktuell eine Auszubildende oder einen Auszubildenden beschäftigen, der BürgerStiftungLohmar einen Vorschlag für die Auszeichnung schicken. Die/der Auszubildende sollte sich mit besonderen Leistungen, Engagement oder kreativen Einfällen bewährt haben, damit unter den Einsendungen

Lohmars TOP-Azubi 2018“

ausgewählt werden kann. Gleichzeitig soll den Ausbildungsbetrieben mit dieser Auszeich-nung für ihre qualifizierte Nachwuchsförderung in Lohmar gedankt werden.
Die Auszeichnung ist für die/den Auszubildende/n mit 500 Euro dotiert.
Neben den Informationen zu der Person und dem Werdegang der Auszubildende bzw. des Auszubildenden sollte das Bewerbungsschreiben auch eine Beschreibung der besonderen Leistung enthalten. Gleichzeitig sollte eine kurze Darstellung des Betriebes und der Ausbildung mitgeschickt werden.
Bewerbungen senden Sie bitte bis zum 31. Mai 2018 an die Geschäftsführerin der Bürger-StiftungLohmar, Gabriele Willscheid, Rathausstraße 4, 53797 Lohmar oder per Mail an
info@buergerstiftunglohmar.de.
Weitere Informationen sowie die Vorlage eines Bewerbungsbogens finden Sie auf der Homepage der BürgerStiftungLohmar unter www.buergerstiftunglohmar.de